Dagmar Argow, heutige Geschäftsbereichsleiterin der Sozialen Dienste und stellvertretende Geschäftsführerin der Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann,
feiert ihr 40-jähriges Firmenjubiläum. Aus diesem besonderen Anlass wurde sie von Bastian Pallmeier, Geschäftsführer der Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann, mit der Ehrenurkunde der Diakonie Deutschland ausgezeichnet. Diese Ehrenurkunde wird als Anerkennung für 40 Jahre treuen und engagierten Dienst in der Diakonie verliehen.

In seiner Ansprache würdigte Bastian Pallmeier die außergewöhnliche Leistung und das unermüdliche Engagement von Dagmar Argow und dankte ihr für ihre langjährige Treue und Hingabe. „Frau Argow hat in den vergangenen 40 Jahren in verschiedenen Positionen stets verantwortungsvolle Aufgaben übernommen und sich immer für das Wohl der Menschen eingesetzt. Ihr unermüdlicher Einsatz macht sie zu einer wahren ‚Grand Dame der Sozialen Dienste‘ innerhalb unserer Diakonie“, so Bastian Pallmeier.

Dagmar Argow, geboren und aufgewachsen in Ratingen, begann ihren Dienst bei der Diakonie am 1. September 1984 nach Abschluss ihres Studiums. Seitdem hat sie durch ihre Arbeit in unterschiedlichen Funktionen entscheidend zur Entwicklung und Gestaltung der sozialen Dienste beigetragen. Ihre tiefe Verwurzelung in christlichen Werten spiegelt sich nicht nur in ihrer beruflichen Tätigkeit wider, sondern auch in ihrem ehrenamtlichen Engagement in der Kirchengemeinde und der Hospizbewegung in Ratingen.

„Frau Argow ist nicht nur eine treue Stütze unserer Organisation, sondern auch eine prägende Figur im Bereich der Sozialen Dienste. Sie verkörpert die christlichen Werte der Diakonie in ihrer täglichen Arbeit und weit darüber hinaus“, betonte Pallmeier.

Im Namen der gesamten Diakonie danken wir Dagmar Argow von Herzen für ihre 40 Jahre bei uns und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!

Bismarckstr. 39
40822 Mettmann