Trotz aller Herausforderungen bleibt die Tafel Mettmann ein Ort des Zusammenhalts und der Lebensfreude!

Mit bunten Kostümen, guter Laune und einem Lächeln im Gesicht erschienen unsere Ehrenamtlichen zur Lebensmittelausgabe – denn Karneval steht für Gemeinschaft, Hoffnung und Frohsinn!

„Es ist uns wichtig, unseren Gästen nicht nur Lebensmittel, sondern auch ein Stück Freude zu schenken“, sagt Simon Wilde, Leiter der Tafel Mettmann.

Danke an alle Helfer*innen und Unterstützer*innen, die uns begleiten – besonders in dieser herausfordernden Zeit, in der wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind.

Die evangelische Kirchengemeinde und die Diakonie bitten weiterhin um Unterstützung bei der Suche nach geeigneten und bezahlbaren Mietobjekten für die Tafel Mettmann. Jede Hilfe ist wertvoll und trägt dazu bei, die wichtige Arbeit der Mettmanner Tafel langfristig zu sichern. Kontakt: Moritz Klees, Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann GmbH, Telefonnummer 02104 – 233 53 51, Email: m.klees@diakonie-kreis-mettmann.de

Tafel Mettmann – Weitere Informationen, bitte hier klicken.

 

Kontakt
Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann
Bismarckstr. 39
40822 Mettmann

 

 

Bild: © Diakonie im KIrchenkreis Düsseldorf-Mettmann

 

Schließen